Über mich

Ich bin die Katze MOUZIBÜSI und habe sehr Freude, darf ich euch dank dem Erzählbuch und den Hörgeschichten an meinen Erlebnissen teilhaben lassen! Damit ihr seht, wie ich und meine Freunde aussehen, wir euch berichten können, was zum Beispiel auf meiner Schatzsuche mit Bauer Benno alles passiert ist oder dass ihr hier alles Wichtige über mich lesen könnt, haben viele Menschen am Kinderbuchprojekt „S Mouzibüsi ond sini Erläbnis“ mitgearbeitet:

Idee, Konzept und Autorin der Mouzibüsi-Geschichten – Franziska Egloff

Illustrationen – Isabelle Kurmann Meyer

Grafik/Layout/Herstellung – dreamis – Marc Philip Seidel

HÖRGESCHICHTEN:

Franziska Egloff – ERZÄHLERIN

Frölein Da Capo als MOUZIBÜSI und KUH BERTA
www.einfrauorchester.ch

Bänz Friedli als BAUER BENNO, FUCHS RENZO, STORCH MAX
www.baenzfriedli.ch

MUSIK – bi-ton – Tinu Sommer und Pesche Jenny

AUFNAHME – Projektstudio GmbH Peter von Siebenthal

Jetzt das Buch kaufen.

Sichere dir jetzt ein Exemplar vom Kinderbuch „S Mouzibüsi ond sini Erläbnis“