Geschichten

Was ich schon alles erlebt habe mit meinen Freunden BUUR BENNO, FUCHS RENZO, STORCH MAX und KUH BERTA! 

Im Erzählbuch findest du die Mundart-Geschichte „S Mouzibüsi ond s Chaos i de Chochi“. Isabelle Kurmann Meyer hat dazu gaaaanz tolle Illustrationen gemacht!

Zudem gibt es vier weitere Erlebnisse von mir als Hörgeschichten! Frölein Da Capo leiht mir und Kuh Berta ihre Stimme. Bänz Friedli schlüpft in die Rolle meiner anderen Freunde. (Fotos von den Aufnahmen der Hörgeschichten)

HÖRGESCHICHTEN:

S Mouzibüsi of Schatzsuechi im Waud

S Mouzibüsi ond bsondregi Wiehnachte ofem Buurehof 

S Mouzibüsi tröimt

S Mouzibüsi ond de Chueh Berta ehre Gleitschirmflog

Mehr Infos zu allen meinen Erlebnissen findest du hier: Meine Erlebnisse

Jetzt das Buch kaufen.

Sichere dir jetzt ein Exemplar vom Kinderbuch „S Mouzibüsi ond sini Erläbnis“